-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
- Office-Produkte Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel zwingend erforderlichZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Vorteile sind eindeutig
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Betrieb Sichere Anwendung von Bürosoftware (insbesondere der MS Office-Programme Outlook, Word und Excel) Bereitschaft sich weiterzubilden und sich fehlendes Wissen
SIE MIT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten durch Ihre bisherige Berufslaufbahn bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher
oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel
oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel
Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann oder erste Berufserfahrung Kenntnisse in Bearbeitung von Lieferpapieren, Ein- und Ausgang und Kitting Gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeuges Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Lösungsorientierung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen
und Terminabstimmung Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Sprachkenntnisse
Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.) Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu sein Verantwortungsvolle Tätigkeit
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
)Sie bringen erste Berufserfahrung im Export- bzw. Zollbereich mitSie überzeugen uns von Ihrer flexiblen, teamfähigen und zuverlässigen ArbeitsweiseDer Umgang mit MS-OFFICE Programmen insbesondere mit Excel
)Sie bringen erste Berufserfahrung im Export- bzw. Zollbereich mitSie überzeugen uns von Ihrer flexiblen, teamfähigen und zuverlässigen ArbeitsweiseDer Umgang mit MS-OFFICE Programmen insbesondere mit Excel
ArbeitsumfeldMöglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Absprache und flexible ArbeitszeitenPersönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsoptionen Attraktive Vergütung und Benefits entsprechend
bei der Umstellung von SAP ERP auf SAP S/4 HANA Sicherstellung einer umfassenden Berücksichtigung der Anliegen eines bestimmten Geschäftsbereiches Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Vorkenntnisse in dem Bereich erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Sehr gute
Bereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI Unbefristetes
Bereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
REACH, EMCS und Steuerrecht mit Zudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit Gefahrgut Mit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Sie bringen eine prozessorientierte und analytische
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Affinität zu Zahlen Hohes Maß an Sorgfalt
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
Arbeitsweise - Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word und Excel) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee